past shows, news & whatever 

Jukult8zehn

May 18, 2018

Am 19.Mai werde ich am Jukult8zehn im Dampfkessel in Buchs spielen. 

"Jukult ist das Jugendkulturfestival insbesondere der Regionen Sarganserland & Werdenberg. Eine Woche lang präsentieren Jugendliche zwischen 13 und 26 Jahren ihre Kunstwerke in den Bereichen Musik, Tanz, Film, Skulpturen, Malereien, Installationen, Texte, Fotos, Theater, Performance und Comedy.

Das Jugendkulturfestival hat das Ziel, den Jugendlichen aus der Region Sarganserland & Werdenberg eine Plattform für ihre Kunstwerke sowie den persönlichen Austausch zu bieten. Da die jukultcrew (das OK) auf Inklusion statt Exklusion setzt, möchte es grundsätzlich allen jungen Kunstschaffenden aus der Ostschweiz offen stehen."

Fort

February 19, 2018

Es geht um eine 9-minütige Klavierimprovisation. Verfallen Sie in die Geschichte einer jungen Dame, welche hin und wieder Ruhe braucht. 

Auftritt in Uri

April 25, 2018

next lil gig, openstage at kaffee krà!

Ich freue mich, euch bekannt zu geben, dass ich an einem Donnerstagabend im schönen Altdorf in Uri für eine Viertelstunde spielen darf!

@ Kaffe Krà, in einem süssen Rahmen bekommen Sänger, Musiker, Rapper, Beatboxer, Poetry Slammer und alle anderen Kleinkunst-Artisten die Chance, die kaffe-, tee-, bier- und/oder weintrinkenden Besucher zu beglücken mit junger, neuer und unbekannter Schweizer Kunst. 

An meinem 2. Strassenmusiktag in Bern machte mich ein junger Herr (selbst begabter Sänger und Musiker) Aufmerksam auf die Möglichkeit, dort spielen zu können.

Danke Matteo!

Weihnachtsessen bresga Fenster AG

December 13, 2017

Kurz vor Weihnachten durfte ich den ganzen Abend an einem Firmenanlass mit meiner Gitarre, der Loopstation und meiner Stimme die Bresga Fenster AG unterhalten.

Strassenmusik Bern

November 16, 2017

Am 17. November, an einem wunderschönem Freitag, packte ich meinen ganzen Mut zusammen und reiste von St.Gallen nach Bern, um über die Mittagszeit in der schönen Altstadt von Bern das erste Mal Strassenmusik zu machen. 

Viele verschiedene nette Begegnungen und rührende Momente erlebte ich in den wenigen Stunden, in denen ich dort war. 

BandXOst, altes Kino, Mels

October 22, 2017

FIRST GIG

Flurina Mia's erster Auftritt als "mia solo" ging besser als Gedacht über die Bühne.

Mit gutem Feedback, vielen Tipps und einer Überdosis an neuen Ideen für kommende Projekte fuhren wir nach Hause.

50.Geburtstag

September 15, 2017

EINE KLEINE FREUDE BEREITEN

Am 16.September feierte meine Patentante und ein Bekannter in Weinfelden zusammen den 50.Geburtstag. 

Ausgelassene Stimmung, feines Essen und iMoreez, zwei top Musiker begleiteten durch den ganzen Abend. Schön unauffällig abgesprochen, durfte ich gegen elf Uhr meine Gitarre anschliessen und zwei, drei Lieder als Überraschung zum Besten geben.

Please reload